Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Offizielle Android-App von Groundspeak

with one comment

Nachdem die eigentlich für das erste Quartal 2010 angekündigte App endlich veröffentlicht wurde hab ich sie mir trotz der zu berappenden 10$ doch erstmal testweise installiert.
Wie sie im Vergleich zu GeOrg iund c:geo abschneidet, werdet Ihr hier bald lesen können!

Grüße
Klecka

Written by Klecka Gandalf

August 13, 2010 um 2:25 pm

Veröffentlicht in Allgemein

Tagged with , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die 10$ hab ich erst vor einem Jahr für die iPhone App berappt, die ich dann aber eigentlich nur zum Lesen der Cachebeschreibungen und Logs verwendet habe.
    Ich bin nicht bereit, erneut so einen happigen Betrag auch für eine Android App auszugeben. Da bleibe ich auf jeden Fall bei einer kostenlosen Variante wie c:geo oder direkt online lesen.

    blubalu

    August 13, 2010 at 6:06 pm


Kommentar verfassen

