Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Cacher aufgepasst!

with 2 comments

Da sich alle in meinem bekannten Cacher-Freunes-Kreis (inklusive mir) schon mächtig auf das „2. Geocacher-Anhalt-Treffen“ freuen, haben auch wir keinen Aufwand gescheut und uns die Mühe gemacht für die Besucher des Events ein kleines Döschen zu verstecken.

Das Listing sollte ab Freitag zu finden sein, also haltet die Augen offen.

Bis dann,
Klecka

Advertisements

Written by Klecka Gandalf

Februar 21, 2010 um 7:17 pm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Klecka!
    Natürlich gibt es auch bei uns kein anderes Thema mehr. Bei uns kommt übrigens auch PrinzessinLeia(Mama) mit. Sie war jetzt schon ein paar mal beim cachen mit und hat sogar schon 2 Dosen gefunden. Eintreffen ca 18.00 Uhr.

    PS: Dürfen wir dann auch endlich Samantha kennenlernen?

    viele Grüße von den Jedi´s

    Möge die Macht mit Dir sein

    Obiwan002

    Februar 24, 2010 at 5:18 pm

    • Das ist eine sehr gute Frage 😀
      Kann ich jetzt garnicht so beantworten. Ich vermute mal ja

      Klecka Gandalf

      Februar 25, 2010 at 10:41 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: