Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Großstadtcaching

with 2 comments

Um  den „Weihnachtsgenuss“ etwas abzurunden, war ich heut in der Hauptstadt auf Kurzcachetour.

Als ich das letzte Mal hier war, war alles recht frustrierend und meine alte Vermutung (Großstadtcaching ist Mist) hat sich wieder bestätigt. Heute hatte ich auf meinem Weg nur vier Caches rausgesucht und hatte ein super Quote von 100%. Ees hat diesmal wesentlich mehr Spaß gemacht, trotz Wetter und Menschen. Woran das liegt, kann ich nichtmal sagen. Aber es ist interessant, wie man zwei so unterschiedliche Eindrücke von ein und der selben Stadt bekommen kann.

Eine Spannende Begebenheit bei „Städtebauliches – Fernsehturm“ muss auch noch geschildert werden. Zuerst mal war ich beeindruckt, mitten in der City einen Regular suchen zu können. Zum anderen trafen wir noch andere Cacher. Im Zielgebiet wurden wir wohl schon am GPS erkannt – zwei Cacher machten uns darauf aufmerksam, dass wiederum andere Cacher 20 Meter weiter gerade die Büchse loggten. Drei Teams an einem Cache. Nicht schlecht!

Happy Caching
Klecka

Advertisements

Written by Klecka Gandalf

Dezember 25, 2009 um 6:00 pm

Veröffentlicht in Caching

Tagged with , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja mein lieber, wir fanden den auch nicht. Erst beim losgehen, sahen wir das ein Herr im feinen Mantel in den Büschen verschwand und dann sahen wir sein GPS in der Hand. Dort läuft man sich wirklich auf den Zehen herum. Der Herr war übrigens Däne und mit ein bischen Deutsch und ein bischen Englisch, verstehen sich alle Cacher dieser Welt.
    viele Grüße von den „Jedi´s“ und Frohe Weihnachten
    Möge die Macht mit Dir sein

    Obiwan002

    Dezember 25, 2009 at 6:42 pm

  2. Hi Klecka,
    wir waren die beiden, die am Fernsehturm bereits auf die Dose warteten. Um die Begebenheit noch interessanter zu machen: Wir haben dasselbe an der selben Hochschule studiert. Zufälle gibt’s … 🙂

    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
    theWaldschrats

    theWaldschrats

    Dezember 26, 2009 at 7:11 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: