Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Das alte Häuschen

with 8 comments

Das alte Häuschen

Das alte Häuschen

Um die Cachepopulation im Umland noch etwas zu erhöhen, hab ich mir ein schönes Plätzchen nicht weit von Rathenow gesucht und mit etwas Bastelarbeit meinen bisher letzten Cache „Das alte Häuschen“ fertiggestellt.

Seit heute morgen ist mein Baby online, vielleicht kann noch einer von Euch Lesern erster werden. Wenn nicht, auch nicht schlimm – der Ausflug lohnt auf jeden Fall!

Happy Caching
Klecka

Written by Klecka Gandalf

November 27, 2009 um 10:31 am

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Scheint ein schöner Tradi zu sein, nur die Größe wundert mich ein wenig. Hätte da kein Regular Platz gefunden?

    Happy Caching

    CaLLiBRi

    CaLLiBRi

    November 27, 2009 at 11:29 am

    • Nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab =)

      Klecka Gandalf

      November 27, 2009 at 11:49 am

  2. Hmm, ich werde es wohl nicht sein, denn bis ich wieder in diese Gegend komme dauert es wohl noch ein bischen. Wobei Du ja auch ein wenig locken kannst, indem die Cachekarte fleißig weiter gefüllt wird und ich so angelockt werde. 😉

    Schrottie

    November 27, 2009 at 12:13 pm

  3. War auch mein erster Gedanke – ich mag solche Ecken, aber eine vernünftige Dose sollte ich dort schon finden können. Wenn schon irgendwas kleines, dann aber mit brauchbarem Hint.

    mo-cacher

    November 27, 2009 at 12:22 pm

    • Die Dose ist vernünftig. Es ist nen super Cache – ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Ihr das von Eurem Bildschirm aus bewerten wollt.
      Und der Hint ist verdammt brauchbar, für jeden der ihn zu lesen vermag!

      Grüße

      Klecka Gandalf

      November 28, 2009 at 9:22 am

      • Du hast Recht. Es ist ein schöner Cache bzw. eine schöne Bastelarbeit. Warum sollen alle Verstecke immer nur einfach sein. Da können sich alle Petling-in-den-Dreck-Stecker und Hasengriller mal ’ne Scheibe von abschneiden. Weiter so mei Gudster

        team-neiserb

        Dezember 14, 2009 at 3:45 pm

  4. Ich komme gerade vom DNF. Ich glaube ein Small hat dort wirklich keinen Platz.

    Obiwan002

    November 27, 2009 at 9:15 pm

  5. Ich konnte am 29.11 den Drittfund ergattern.
    Der Cache is prima. Die Dose ist nicht sehr schön, aber dafür ihr Versteck, und wäre die Dose schöner wäre das Verteck weniger schön. Der cache is super da gibt es garnichts zu meckern, schon garnicht ohne Cachebesuch vor Ort.

    Adi der Fuchs

    Dezember 1, 2009 at 8:08 am


Kommentar verfassen

