Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Die Schatzinsel wurde ‚reloaded‘

with 3 comments

(M)eine Schatzinsel

(M)eine Schatzinsel

Nachdem ich noch eine ganze Menge anderen lustigen Kram zu tun hatte, konnte ich nun endlich ‚Klecka’s kleine Schatzinsel Reloaded‘ listen.

Alles ist etwas anders als beim alten Cache, deswegen wurde dieser auch archiviert und es gibt jetzt ein neues Listing. Ich bin schon gespannt, wer von Euch versucht, den Schatz zu heben!

Leider habe ich die Koordinaten nicht genau abgenommen, was beim Suchen allerdings keine Umstände machen sollte. Da ich sie trotzdem gern möglichst exakt hätte, bitte ich den Erstfinder, für mich nochmal die Koordinaten an der Box zu nehmen!

Den Cache findet ihr hier: ‚Klecka’s kleine Schatzinsel Reloaded

Grüße
Klecka

Written by Klecka Gandalf

Oktober 8, 2009 um 3:38 pm

Veröffentlicht in Eigene Caches

Tagged with , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also ungenaue Koordinaten online zu stellen würde mich in meiner Geocacher-Ehre verletzen. Probier doch mal wie genau die mit Google Earth bei Euch passen, bei uns in Berlin liegen die im Dezimeternbereich genau.

    mo-cacher

    Oktober 8, 2009 at 6:59 pm

  2. Nein, die angegebenen sollen schon so sein, aber ich hab für mich gern noch die exakten..

    Klecka Gandalf

    Oktober 8, 2009 at 8:13 pm

  3. Die Koordinaten sind schon sehr genau, habe eine Abweichung von 5 Metern gehabt.
    Übrigens ein super schön gemachter Cache, Respekt.
    In diesem Sinne, Grüße aus der Altmark.

    Buckel

    Oktober 13, 2009 at 5:15 pm


Kommentar verfassen

