Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Neue Reihe und Schatzinsel Reloaded

with 4 comments

So wie es aussieht muss die Erneuerung des Schatzinselcaches noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich werde außerdem den alten Cache archivieren und einen neuen erstellen. Das ist aber nicht das wichtige, sondern:

zusammen mit  Adi der Fuchs arbeite ich an einer neuen Cache-Serie, die die kleinen Ortschaften rings um Rathenow ins Rampenlicht rückt. Spannend wir’s sicher wieder werden.

Bis dahin
Klecka

Advertisements

Written by Klecka Gandalf

September 18, 2009 um 1:21 pm

Veröffentlicht in Eigene Caches

Tagged with , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Macht mal ordentlich, dann lohnt sich ja demnächst mal ein Besuch in Rathenow. Normalerweise fahren wir da ja immer nur durch (der einzige Halt ist immer in Stechow zum futtern). 🙂

    Schrottie

    September 18, 2009 at 1:54 pm

  2. Hallihallo,

    schön, dass wir uns nicht mehr allein um die endlosen Weiten des Havellandes kümmern müssen 😉 Wir werden Euren Blog nun regelmäßig lesen uns sind schon ganz gespannt, was wir bei unserer nächsten Expedition „westward ho!“ finden werden.

    Schöne Grüße aus´m Osten (des Havellandes)
    der glurak + die werderkirsche

    glurak

    September 21, 2009 at 10:15 am

  3. Mein lieber glurak, so alleinm seid ihr im östlichen Havelland ja nun auch nicht. 🙂

    Schrottie

    September 21, 2009 at 6:33 pm

    • Wohl, wohl, Gevatter Schrottie, des Ostens Ebene und des Westens Berge sind wohl gut bedost; doch wehe, wenn ich in des Havellandes Mitte sehe;-)

      grämt sich
      der glurak

      glurak

      September 22, 2009 at 7:16 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: