Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Schatzinsel gestohlen

leave a comment »

(M)eine Schatzinsel

Gestern musste ich leider meinen Cache ‚Klecka’s kleine Schatzinsel‚ deaktivieren, nachdem mich team-neiserb kontaktierten und berichteten, dass er zerstört worden war.

Ich frage mich immer wieder, wenn sowas passiert, wieso Leute eine Dose auf öffentlichem Grund nicht in Frieden lassen können. Noch dazu, wenn sich an jeder Kante Informationen über das Objekt befinden, sowie freundliche Bitten nichts damit anzustellen und mich im Notfall zu kontaktieren. Was aber am meisten verwundert, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Cache um einen ordentlich versteckten T5er handelte. Wer sucht so ein Teil und macht es dann kaputt?!

Am nächsten Wochenende werde ich versuchen den Cache auf der Nachbarinsel neu zu verstecken. Die gleiche Stelle nehm ich jedenfalls nicht nochmal.

Klecka

Advertisements

Written by Klecka Gandalf

September 14, 2009 um 3:16 pm

Veröffentlicht in Eigene Caches

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: