Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Neuer Cache veröffentlicht

leave a comment »

nah am Final

nah am Final

Gestern wurde endlich ein weiterer meiner Cache reviewed. Darauf hatte ich eine Woche gewartet. Es gab ein paar Probleme da ich nicht explizit auf das Naturschutzgebiet hingewiesen hatte.

Wirklich nötig ist es auch nicht – besoffene Jugendliche und gewissenlose Angler haben hier eh schon ihre Spuren hinterlassen. Trotzdem ist es ein schöner Cache mit super Aussicht!Sportcacher können auch mit dem Mointainbike direkt bis zum Cache vorfahren.

Viel Spaß bei ‚Auf die Spitze getrieben‚!

Klecka

Advertisements

Written by Klecka Gandalf

August 28, 2009 um 3:17 pm

Veröffentlicht in Eigene Caches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: