Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

Meine Schatzinsel

leave a comment »

Endlich habe ich es geschafft meinen Schatzinsel-Cache fertig zustellen. Es hat mich einige Zeit gekostet die richtige Lokalität zu finden – die erste war eigentlich unmöglich zu lösen, eine Narbe hab ich immernoch aus der Vorbereitungszeit.

Zum Glück ist was neues aufgetaucht und ich bin damit recht zufrieden. Wie der Name vermuten lässt, ist es ein T5er, allerdings nicht sehr schwer. Ich wünsche Euch beim Suchen sehr viel Spaß! ‚Klecka’s kleine Schatzinsel

Grüße
Klecka

Advertisements

Written by Klecka Gandalf

August 28, 2009 um 11:48 pm

Veröffentlicht in Eigene Caches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: