Team Hecht

Geocacher aus dem Havelland

‚Verlorene Multis‘ rund um Rathenow aufgetaucht

with one comment

Seit gestern Abend ist endlich der vierte von den sechs Multis online, welche Lotte&Franz so erfolgreich verloren haben. Er tragt den wundervollen Namen Dora.

Ich erhielt meine Infomail beim Abendessen. Wären wir nicht grad am Dönerstand gewesen hätten wir sofort im Auto gesessen, so dauerte es etwas länger. Den Hint aus Teil drei hatten wir erst am Nachmittag von Lotte&Franz bekommen, da wir Cesar leider geplündert vorfanden.
Also fehlte auch noch etwas Zeit für die Recherche. Trotzdem fuhren wir los, mit einer neiserb-Hälfte Zuhause vom Computer.
Alle unsere Spuren verliefen im Sande und ich hörte nur immer „ist das peilich als Rathenower. Man müsste sich doch eigentlich viel besser auskennen hier“ von meinem alten Herren. Gegen elf Uhr nachts brachen wir bei hässlichem Regen ab. Beim Bier Zuhause überlegten wir noch eine Weile und eine Möglichkeit viel uns noch ein.

Sofort nach dem Aufwachen raste ich wie ein Blitz mit Mutter neiserb zur erdachten Stelle und wir wurden recht schnell fündig. Allerdings wieder nicht als erstes. Es ist doch nicht zu fassen -.-

Trotzdem war der Cache sehr schön und die Recherchearbeit interessanter und unterhaltsamer als bei allen zuvor. Wir hoffen es geht bald weiter. Der Hinweis ist schon entschlüsselt 😉

Grüße
Klecka

Written by Klecka Gandalf

August 3, 2009 um 3:21 pm

Veröffentlicht in Caching

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] eine Weile des Cachens tauchte endlich der vierte Teil auf (ich berichtete), bei dem ich mir alle Mühe gab, endlich mal einen anspruchsvollen Cache als erster zu finden […]

    Erfolg! « Team Hecht

    September 21, 2009 at 8:35 pm


Kommentar verfassen

